Archiv | Neschville

★ Archiv ★

Zu viel Kram & Krempel

Also muss ab und an was in die Kiste, unters Bett, in den Keller oder auf den Dachboden.
Wegwerfen ist ja so schwer und auch umwelttechnisch manchmal bedenklich.
Wilder Müll ist auch keine Lösung → also ab in die Kiste!
Solche Krempelkisten kann frau auch elegant Archiv nennen - drum verfahr ich ebenso.
Und weil ja nicht alle den ganzen Kros sehen wollen, ist das Neschville Archiv ein wenig versteckt.
Bis jetzt ist alles noch recht übersichtlich - nur alte Rundbriefe sind hier gelagert.

Rundbriefe

In unregelmäßigen ∘ eher lockeren ∘ Abständen versende ich per guter alter Email Rundbriefe:

  • eine einfache Textmail
  • ein bisschen Verzäll
  • ein paar Links zu Neuigkeiten auf Neschville

That's all ;-)

Hier geht’s zu den alten Rundbriefen