Rundbrief Archiv | Neschville

★ Rundbrief 005 ★

Liebe Liedfreund*Innen Liebe Liebhaber*Innen,
Chères amies

Das wird ein fettes Europa Wochenende und das ist auch gut und notwendig so.
Meine Wenigkeit und liebe Freundinnen dürfen am Sonntag um 14 Uhr auf der Domplatte bei Pulse of Europe zum Gelingen der Versammlung beitragen und zwar mit der Schwesternfassung der Europahymne namens Froide 11.0

Wir bitten um reichlich Unterstützung.
Ich habe eine Trainingsfassung sowie den kompletten Text auf meine Website gesetzt. Im Anhang zu dieser Mail gibt es ein PDF mit konspirativen Zettelchen der deutschen Fassung.Ihr könnt gerne alles verteilen teilen sharen etcetera.
Je vous embrasse.

Wegen Nachfrage hier Infos zur französischen Version:

  • blé = Getreide = argot für: Asche Kies Mäuse
  • etc aux armes: embellement = Verschönerung der frz. Nationalhymne siehe:
  • Serge Gainsbourg: La Marsaillaise (Youtube)

Also dann bis demnächst • Happy Zupf & Schrammel • Neschen - aka LaJitta